• Jobs Job bei L-Bank Landeskreditbank

L-Bank Landeskreditbank

Karlsruhe

Personalwesen

Karlsruhe

Sachbearbeiter/in Gehaltsbuchhaltung L-Bank Landeskreditbank Karlsruhe Durchführung des HR-Berichtswesens und des statistischen Reportings; Lohn- und Gehaltsabrechnung; Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragenstellungen.

Sachbearbeiter/in Gehaltsbuchhaltung Die Ist Die Förderbank Baden-württembergs Sie Hat Den Gesetzlichen Auftrag Den Standort Baden-württemberg Voranzubringen Und Weiterzuentwickeln Kleine Und Mittlere Unternehmen Fördert Die Bei Gründungen übernahmen Und Investitionsvorhaben Sie Hilft Kommunen Beim Ausbau Ihrer Infrastruktur Insbesondere Auch Bei Vorhaben Die Den Umwelt- Und Klimaschutz Betreffen Sie Finanziert Privatleute Die Wohneigentum Kaufen Bauen Oder Modernisieren Ebenso Wie Den Mietwohnungsbau Außerdem Vergibt Die Familienleistungen Des Bundes Und Landes Und Finanziert Bildungsmaßnahmen Die Sucht In Karlsruhe Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Sachbearbeiter/in Gehaltsbuchhaltung Verstärken Sie Unser Team Bei: Der Durchführung Des Hr-berichtswesens Und Des Statistischen Reportings Den Jahresabschlussarbeiten Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Der Betreuung Und Beratung Unserer Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragenstellungen Der Beratung Unserer Mitarbeiter In Fragen Zur Betrieblichen Altersversorgung Sowie Der Zusammenarbeit Mit Dem Externen Dienstleister Sie Qualifizieren Sich Durch: Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen Insbesondere Eine Spezialisierung In Excel Wird Vorausgesetzt Einen Sicheren Umgang Mit Sap Erp Hcm Eine Strukturiert-systematische Und Gründliche Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Als Staatsbank Für Baden-württemberg Fördern Wir Menschen Und Maßnahmen Im Land Und Unsere Mitarbeiter/innen Wir Haben Ihnen Etwas Zu Bieten: Qualifizierte Interessante Und Sichere Arbeits­plätze Angebote Für Eine Ausgeglichene Work-life-balance Und Ein Gutes Arbeitsklima Machen Sie Sich Selbst Ein Bild Und Bewerben Sich Online Unter: De/jobs Ansprechpartnerin: Bettina Unser Telefon: 0721/1501543 Jetzt Bewerben    Personalsachbearbeiter Payroll Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechnung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personalverwaltung Personaladministration Steuerfachangestellte Steuerverwaltungsfachangestellte Entgeltabrechnung Sachbearbeitung Buchhalter Buchhaltung Personalwirtschaft Personalwesen Bank Kreditwirtschaft Kreditinstitut Finanzdienstleistungen Finanzwesen Finanzdienstleister Bankwesen Staatsbank Karlsruhe Baden-württemberg 76133 Ax67129by Personalsachbearbeiter Payroll LohnbuchhalterLohnbuchhaltung Gehaltsabrechnung PersonalfachkaufmannPersonalfachkauffrau Personalkaufmann PersonalkauffrauPersonalverwaltung PersonaladministrationSteuerfachangestellte SteuerverwaltungsfachangestellteEntgeltabrechnung Sachbearbeitung Buchhalter BuchhaltungPersonalwirtschaft Personalwesen Bank KreditwirtschaftKreditinstitut Finanzdienstleistungen FinanzwesenFinanzdienstleister Bankwesen L-Bank Staatsbank KarlsruheBaden-Württemberg 76133 Sachbearbeiter/in Gehaltsbuchhaltung Durchführung Des HR-Berichtswesens Und Des Statistischen Reportings Lohn- Und Gehaltsabrechnung Betreuung Und Beratung Unserer Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragenstellungen Karlsruhe Personalsachbearbeiter Payroll LohnbuchhalterLohnbuchhaltung Gehaltsabrechnung PersonalfachkaufmannPersonalfachkauffrau Personalkaufmann PersonalkauffrauPersonalverwaltung PersonaladministrationSteuerfachangestellte SteuerverwaltungsfachangestellteEntgeltabrechnung Sachbearbeitung Buchhalter BuchhaltungPersonalwirtschaft Personalwesen Bank KreditwirtschaftKreditinstitut Finanzdienstleistungen FinanzwesenFinanzdienstleister Bankwesen L-Bank Staatsbank KarlsruheBaden-Württemberg 76133

Senior-Referent/in im Bereich Unternehmensfinanzierung
   L-Bank Landeskreditbank (Karlsruhe)

Senior-Kreditspezialist/in
   L-Bank Landeskreditbank (Karlsruhe oder Stuttgart)

Sachbearbeiter/in Gehaltsbuchhaltung
   L-Bank Landeskreditbank (Karlsruhe)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Norderstedt
   Netto (Glashütte)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Pulheim)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)